//Florian Wieser
 
Portraits! Bildcontent! Events!


//Wer Dich fotografiert


Schwierige Lichtsituationen mit minimaler Fotoausrüstung zu meistern ist etwas, womit ich als Archäologe häufig zu tun hatte. Dazu zeitlicher Druck, weil die Grabung ja weitergehen muss. In solchen Situationen ist es hilfreich, dass ich diesen technischen Herausforderungen gewachsen bin.

Einfacher als die Aufnahme von Fotos im Bereich der Grabungsdokumentation, ist die Fotografie archäologischer Fundstücke. Der Übergang zu Makrofotografie und zur Fotografie von Stillleben ist hier fließend. Diese Genres waren es auch, die mich dazu gebracht haben, mich über die beruflichen Anforderungen als Archäologe hinaus mit Fotografie zu beschäftigen.

Neben Landschaftsfotografie und available light Aufnahmen, wurden auch die intentionelle Lichtsetzung und das Abbilden von Menschen immer mehr Bestandteil meiner fotografischen Interessen.

Um die immer häufigeren Auftragsanfragen positiv beantworten zu können, habe ich mich als Fotograf unter Florian Wieser Photography selbständig gemacht und freue mich nun, von Dir und Deinen Events professionelle Fotos machen zu dürfen.

Schau Dir mein Leistungsverzeichnis an oder vereinbare gleich einen Termin.

// Preise



                  


//Florian Wieser

JETZT BUCHEN!













 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn