//Florian Wieser
 
Portraits! Bildcontent! Events!


//Business Headshots

Business Headshot Mann mit Sakko vor hellem Hintergrund

 

Business Headshots zeichnen sich durch den Fokus auf das Gesicht und einen unaufdringlichen Hintergrund aus. Da die Aufmerksamkeit auf Deinen Gesichtszügen liegt, eignen sich Headshots besonders gut als Profilbilder in den sozialen Netzwerken und für die Präsentation Deiner Person auf Homepages, (Ankündigungs-) Plakaten oder in Printmedien.

Mach direkt einen Termin aus und ich komme zu Dir. So bekommst Du einfach und unkompliziert professionelle Headshots von Dir und Deinen Mitarbeitern.

» Business Headshots

» Preise

TERMIN SICHERN!



//Eventfotografie

Eventfotografie Business Event Frau mit VR Brille






 

Als Dein Eventfotograf liefere ich Dir lebendige und atmosphärische Eventfotos, die die Stimmung Deines Events optimal widerspiegeln.

Ein geübter Blick für Situationen und Stimmungen und die zurückhaltende Nutzung von Blitztechnik zeichnen meine Arbeit als Eventfotograf ebenso aus wie meine dezente Präsenz auf Deiner Veranstaltung.

Als Veranstalter oder Eventagentur erwartet Dich ein zuverlässiger, kundenorientierter und professioneller Eventfotograf.

» Eventfotografie

» Preise


JETZT BUCHEN!



//Portraitfotografie

Casual Portrait Mann in weißem T-Shirt vor hellem Hintergrund



 

Bei einem Portrait (auch Porträt geschrieben) steht der Mensch im Mittelpunkt. Das kann z.B., im Rahmen eines Businessportraits, die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter als Teil Deines professionellen Teams sein oder die Managerin und der Manager als leitende Persönlichkeit des Betriebes. Bei einem Casual Portrait (Privatportrait), kann man aber auch den Menschen und seine Individualität in den Mittelpunkt stellen.

» Portraitfotografie

» Preise

SOFORT ANFRAGEN!



//Überzeugt?

Portraitfotograf Eventfotograf München







 

Sichere Dir Dein unverbindliches Angebot und vereinbare einen Termin.

» Preise


KONTAKTIEREN SIE MICH!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn